Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Ich sah mich schon die ersten Wochen in der Kirche schlafen... :P Naja, ich meine, wenn rechtzeitig keine Gasfamilie gefunden worden wäre, hätte es auch irgendwie funktioniert. Aber es ist auf jeden Fall total toll zu wissen, dass man irgendwo hin kann, und sich dort dann auch gleich einrichten kann und "zu Hause" sein kann.
Ich werde also das nächste Jahr bei Familie Duckworth leben. Der Papa Dave ist Fahrlehrer, die Mama Coralie ist Lehrerin. Sie haben zwei Söhne und eine Tochter, aber nur Toby, 23, wohnt noch dort.
Dave und Coralie machen einen sehr sympathischen Eindruck und ich bin ganz glücklich jetzt endlich bescheid zu wissen. Die beiden mögen The Big Bang Theory, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen! :P
Jetzt wo alles so greifbar wird, werde ich richtig aufgeregt. Ich freue mich schon sehr, meine "neue Familie" bald persönlich zu treffen.
Außerdem war ja gestern meine Abschiedsfeier und es war wundervoll. Ich fand es sehr schön, noch mal alle Freunde zu sehen und sich richtig voneinander verabschieden zu können. Zum Glück war ich gar nicht in so trauriger Stimmung, wie ich erwartet hätte, sondern ich habe die gemeinsame Zeit einfach sehr genossen. Alle waren so lieb und ich habe tolle Karten und Geschenke zum Abschied bekommen. Meine lieben Freunde haben sich viele Gedanken gemacht, und ich habe tolle nützliche Sachen bekommen und süße persönliche Geschenke. Ich bin völlig überwältigt, was für schöne Ideen alle hatten.
>> Ich möchte euch gar nicht verlassen!!!! <<
Aber ihr kommt mich ja alle besuchen!
Und jetzt wo mir alle so viel Mut gemacht haben und mir so viele liebe Wünsche mit auf den Weg gegeben haben, da kann es ja nur ein super tolles Jahr werden! ;)
Danke!