Und schon wieder ist so viel passiert.
Heute war ein toller Tag. Wir haben endgültig festgelegt, was wir das Jahr über machen wollen und morgen bekommen wir dann unseren Arbeitsplan. Ich bin sehr gespannt. Ich werde dann übermorgen (hoffentlich) ausführlich berichten, in welchen Bereichen ich arbeiten werde.
Mein Chef Joe hat mir einen Stapel Noten in die Hand gedrückt und gesagt ich soll Montag für uns Worship leiten. Aha?! Na dann werde ich mal üben... Gut, dass ich nicht überrumpelt wurde. Aber er hat ja schon gesagt, dass ich auf seiner "Liste" stehe und er mich dieses Jahr herausvordern will.
Naja, wie auch immer. Wir haben heute außerdem einen Prayer Walk gemacht und das war wirklich toll.Wir haben für die Stadt und die Kids gebetet. Dann hatten wir Detached Work und da war ein junges Mädchen, mit dem ich irgendwie sofort eine Verbindung hatte und sie hat mir all ihre Probleme erzählt und total ihr Herz geöffnet und wir hatten eine tolle Unterhaltung. Ich habe sie zu unseren Drop Ins und Jugendgruppen eingeladen, mal sehen ob sie kommt...
Und dann am Abend bin ich tatsächlich in England Auto gefahren. Auf der falschen Straßenseite. Das war sehr verwirrend. Die Schaltung ist ja auch auf der anderen Seite und oft habe ich dann in die Tür gegriffen, wenn ich schalten wollte, weil ich halt so gewöhnt bin, mit rechts zu schalten. Und auch auf der falschen Seite zu fahren ist schwierig, ich war immerzu weit links auf der Straße, wollte verkehrt herum in den Kreisverkehr fahren und besonders beim Abbiegen ist man schnell geneigt, auf die "richtige" also die falsche Seite der Straße zu fahren. Aber ich hab mich recht gut geschlagen und es hat Spaß gemacht. :)
Später hatte ich dann eine tolle Zeit mit meiner Gastschwester Juliana. Wir verstehen uns immer besser und unsere Beziehung wird immer enger (und mein Deutsch immer schlechter, tut mir leid).
So, noch kurz über meine Woche: Die war echt gut. Montag hatten wir Cluster und haben über die Conference geredet und wie es uns im Moment mit der Arbeit und persönlich so geht. Dann haben wir wieder ein Video gemacht. Das war unglaublich lustig. wir Mädchen (und Daniel) haben uns hässlich verkleidet und schreckliches Make Up gemacht und Dave hat "Just the way you are" gesungen. Hilarious!
Dienstag hatten wir Birchfield Drop In. Das ist, wenn die Kirche ihre Türen für die Kids der Gegend öffnet. Birchfield ist eine relativ schlimme Gegend und die Kids waren auch... schwierig. Die Jungs waren ziemlich agressiv, haben viel geflucht, sich mit Stühlen bedroht und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte und konnte keine Verbindung zu ihnen aufbauen. Ich habe versucht, mit ein paar Mädchen zu reden, aber die sind überhaupt nicht darauf eingegangen. Alles in allem war es ein sehr deprimierender und schwieriger Abend für mich und es ging mir ziemlich schlecht. Aber es wurde für mich gebetet und ich habe hier tolle Menschen um mich herum, mit denen ich reden kann und das hat mir sehr geholfen. Alles was sie gesagt haben, hat irgendwie direkt in mein Herz gesprochen.
Mittwoch habe ich gemalt. Wir haben Bühnenhintergründe für unsere Jugendgruppen gemacht. Ich dachte nie im Leben, dass ich nochmal freiwillig malen werde (Dank Herrn Martens hatte ich eigentlich jegliche Lust am selsbst künstlerisch tätigsein verloren), aber ich habe es gemacht und es hat echt Spaß gebracht.
Am Abend war ein Social bei uns. Das war super, weil wir natürlich schon da waren, uns also keine Sorgen um den Weg machen mussten, sehr entspannt. Und auch sonst war es toll. Wir haben uns zwar eigentlich getroffen, um eine DVD zu gucken, aber dann wussten wir nicht, wie der DVD Player funktioniert und wir haben eine Kissenschlacht gemacht, Dave gekitzelt, er hat sich gerächt und uns mit einer Spinne bedroht, Kat hat Davids Deo als Waffe benutzt, wir mussten danach stundenlang lüften,... Alles in allem ein super Abend.
Naja, und heute war halt heute... oh, ich habe mein CRB Form bekommen und es ist jetzt offiziell: Ich bin keine Kriminelle! Woop, woop!
So, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen